Andrea Zürcher


BerufLehrerin
HobbiesAllgemein Sport, aber hauptsächlich Volleyball und Beachvolleyball, Fotografieren, Zeichnen, Singen, Fremdsprachen lernen und natürlich Schauspielern…
Im Verein tätig seit10.12.2013
Wie kam ich zum Theater RobehuuseIch habe schon als kleines Kind das Theaterspielen geliebt und stets kleine Stücke mit Freundinnen erfunden und mich dazu verkleidet. In meiner Lehrerausbildung habe ich dann den Studienschwerpunkt Theaterpädagogik gewählt und mit vielen Klassen eigene Theaterstücke erfunden und einstudiert. Meine zwei Kinder veranstalten zuhause auch immer wieder Theater, mal gewollt, teilweise ber auch weniger gewollt. Im Theater Robehuuse darf ich selbst meine Leidenschaft ausüben und mich in diversen Rollen versetzen, was mir grosse Freude bereitet.
TätigkeitenSpielerin